Donnerstag, 26. November 2009

Taupo - Huka Falls

Natürlich kann es meinen Fallschirmsprung nicht toppen, aber ich mag euch trotzdem noch ein paar Fotos von meinem weiteren Aufenthalt in Taupo zeigen.
Das Wetter war bombe und wir entschieden uns, eine "kurze" Wanderung zu Wasserfällen, den sogenannten "Huka Falls", zu machen. Wir wollten uns nämlich schonmal ein bißchen einstimmen für die große Wanderung am folgenden Tag (Bericht folgt). Ausgerüstet mit ganz viel Sonnencreme und meiner kürzlich erstandenen Kopfbedeckung (Bist du nun stolz auf mich Mutti? ;) ) ging es also los. Angeblich sollte man 45 Minuten brauchen, wir wanderten allerdings entschieden länger. Nachdem wir uns über 30min an der Hauptstrasse entlang gekämpft hatten, wurde es dann doch echt noch ein schöner Walk (Wie die Fotos hoffentlich beweisen?). Wir kamen auch an heißen Quellen vorbei wo man baden hätte gehen können, aber irgendwie waren wir zu faul und es war auch zu voll dort. Ich bin bis jetzt also immer noch nicht in einem NZ-Gewässer schwimmen gewesen :( Nach ewig langer Wanderung kamen wir an den Wasserfällen an, schossen brav 367pictures und ich habe mir ein Eis gegönnt :) Auf dem Rückweg haben wir noch 2Holländer aus unserem Bus beim Bungeejumping beobachtet und dann gings zurück ins Hostel: Schnell Brote geschmiert und dann früh ins Bett für den großen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen