Donnerstag, 19. November 2009

Raglan - Surfing

Die Unterkunft in Raglan befand sich irgendwo im nirgendwo (Die Neuseeländer sagen dazu "wopwops").. Mitten im Wald, ohne Handyempfang, aber wenigstens mit warmen Wasser :)

Am ersten Tag habe ich an einem Surfkurs teilgenommen :) Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft auf meinem Surfboard zu stehen und durch die Wellen zu reiten.. :D naja das war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich fand mich fürs erste Mal ganz gut. Insgesamt war es aber unglaublich anstrengend und ich habe gefühlte 46l Salzwasser geschluckt. Eigentlich trau ich mich nicht, euch die Fotos zu zeigen, weil dieser Wetsuit einfach so bescheuert aussieht... Aber der Stolz ist stärker :D


Diese Monsterwelle auf dem letzten Foto wollte mich auffressen. Irgendwie habe ich es geschafft zu überleben. Fragt mich nicht wie.

1 Kommentar:

  1. Ich vermute, die Mörderwelle hat dich umgehaun und du gibst das nur nich zu :-P

    Einen dicken Schmatzer aus Hannover :-*

    AntwortenLöschen