Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schaaaaafe auf dem "One Tree Hill" - Der 1. Tag

Am ersten Tag war ich einfach nur total fertig. Wir haben nicht viel gemacht, ausser ein bißchen rumgeguckt, ein wenig gegessen und dann schon um 8pm geschlafen..

Auf dem Weg vom Flughafen sind wir mit unserem coolen Busfahrer "Rob" noch auf den "One Tree Hill" gefahren.. Allerdings kam er gar nicht aus Auckland, musste nach Karte fahren und wir haben uns einige Male verfahren (Linksverkehr ist irgendwie eh ganz shcön verrückt).
Die Straße hoch zum Berg war unglaublich schmal und ich hatte angst, dass wir da niemals wieder runterkommen ;)
Irgendwie wars aber echt cool, dass in dieser riesigen Stadt einfach son grünes Plätzchen ist, auf dem die Schafe frei rumgrasen können. Uns es waren echt viele Schafe :)





Fazit: Schöne Aussicht, niedliche Schafe, aber auch viel Schafkacke ;) Neuseeland hat übrigens ca 4 Millionen Einwohner und 40 Millionen Schafe :)







Als Beweis, dass ich auch wirklich da bin.. Die gefühlten 357h Wachsein sieht man mir aber wirklich leider ganz schön an :P

1 Kommentar:

  1. hallo liebes.
    das essen sieht wirklich sehr lecker aus :D also bei mir würdest du nun was besseres bekommen.
    ja morgen ist es bei mir endlich soweit,
    ich fahre wieder nach hause und freue mich tierisch,aber der abschied heute ist mir auch ein bisschen schwer gefallen,weil da doch ein paar nette leute waren ;)
    naja egal.
    so jetzt muss ich mich aber wieder entscheiden,was ich machen soll,puh das ist wirklich nicht leicht.
    ich wünsche dir trotzdem viel spaß,tolle erfahrungen&ein "abenteuer" das nicht jeder erlebt. auckland,australien,fitschi inseln,
    aber du schaffst das,ich bin davon überzeugt,so lange ist das auch nicht,und glaub mir,die zeit wird wie im flug vergehen.
    also meine liebste,
    ich wünsche dir das beste.
    und ich werde mich bei dir melden,damit wir auch mal telefonieren können.
    <3 deine theresa

    AntwortenLöschen