Dienstag, 23. Februar 2010

Wieder daheim..

Am Samstagabend bin ich nun also wieder im verschneiten und eisekalten Deutschland (30°C diference sind echt nicht ohne) gelandet. Seitdem bin ich leider etas neben der Spur. Total verschnupft und Ohren-Kopfschmerzen. Zudem ist bei mir die deutsche Nacht immer noch Tag und mein Körper will sich nicht so recht an die Zeitumstellung gewöhnen. Heute war ich auch schon wieder echt durcheinander - nachdem ich mich den ganzen Tag so dahingequält habe, bin ich um 5pm eingeschlafen um um Mitternacht wieder aufzuwachen. Nun ist es halb2 und ich sitze hier, immer noch wach. Ich schlage mich so mit deutschem Fernsehen durch, auch ein komisches Gefühl. Kulturschock nennt man das wohl..
Es tut mir sehr leid, dass ich mich noch nicht richtig zurückgemeldet habe bei allen, aber ich bin einfach noch nicht so richtig da und brauche ersteinmal ein wenig Zeit für mich.
Mein treuer Begleiter, mein Koffer, steht noch unausgepackt in meinem Zimmer.

1 Kommentar: