Freitag, 19. Februar 2010

Fiji = Paradise

Ich bin soooo beeindruckt von diesen Inseln, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Es ist einfach unglaublich schön hier! So klares türkises Wasser, Palmen, Hängematten, Strohhütten... Wie im Paradies!
Und was man auf den ersten Blick sieht, ist nicht alles! Dann gibt es noch die unglaublich netten fidschianischen Menschen, die einfach so freundlich sind und immer grüßen und lächeln (und natürlich die süßen Kinder) und die Underwaterworld :) Wenn man sowas noch nie gesehen hat, ist man einfach nur beeindruckt. Ich hätte den ganzen Tag schnorchelnd im Wasser verbringen können ;)
Also wenn ihr meine Fotos und Videos sehen werdet, könnt ihr mich hoffentlich verstehen. Hier schonmal ein Vorgeschmack :)


P.S. Nein, das sind keine Fotos aus einem Aquarium. Nein, ich war nicht durch eine Glasscheibe von diesen bunten Fischis getrennt. Ja, das war ein unglaublich cooles Gefühl ein Teil von ihnen zu sein und mit ihnen zu schwimmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen